PERL

geht unter die Haut, ein perlendes Gefühl wie Champagner im Blut

Perl

Marktsensation das BMS-Fuß-Behandlungsgerätgerät „PERL“

Made in Germany

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit, als Therapeutin, mit Schwerpunkt Sportphysiotherapie, Rehabilitation und Fußreflexzonen Behandlung, habe ich dieses neue, Medical-Fußwellness-Gerät entwickelt.

Ganz einfach wird, in nur 5 Minuten Anwendungszeit, die einprogrammierte, biomechanische Vibrationsintensität von 20 Hz, in bequemer Sitzhaltung auf die Füße übertragen. Diese einmalige, wohltuende Mobilisierung, Entstauung und Durchblutung wird sanft von den aufgelegten Füßen über die Unter- und Oberschenkel übertragen. Das BMS-PERL kann ganz einfach und ohne Personalaufwand in jede Dienstleistungseinrichtung integriert werden. Mit diesem, sensationellen Spitzengerät entsprechen wir in einzigartiger Form, den immer steigenden Ansprüchen der Therapie und Wellness-Branche.

Wir überzeugen durch hohe Kundenzufriedenheit bei allen Anwendern. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Täglich fünf Minuten genügen:

  • zum Training des Bindegewebes
  • zur nachweisbaren Entlastung des Herzmuskels durch Verbesserung des venösen Abflusses und dem Training der Venenklappen
  • zur Schmerztherapie bei Neuropathien in den Füßen (onkologisch bedingte Erkrankungen)
  • zur nachweisbaren Schmerzlinderung bei Krebspatienten nach Chemotherapien
  • zur positiven Wirkung bei Durchblutungsstörungen der Beine bei Behandlungen von Diabetikern, Rheumatikern, Fybromyalgie Patienten
  • zur Behandlung von Gleichgewichtsproblemen und Osteoporose
  • für alle, die Ihren Füßen etwas Gutes tun wollen

Technische Daten 

 

Schwingfrequenzen: 20 Hz

Abmessungen: 670 x 670 x 56 mm

Gewicht: 33 kg

„Dank PERL, konnte ich meine Schmerzen im Rückenbereich und in den Waden lindern. Dieses Gerät hat meine Lebensqualität erheblich gesteigert.“

Mariane Nitschke – Patientin

„Die Vielseitigkeit von PERL hat uns überzeugt, deshalb haben wir für unsere Mitarbeiter sofort drei Stück bestellt“

Hans Kliemann – Hotelmanager

„Ich habe schon lange nach einer Erweiterung meines Praxisangebotes gesucht. Mit PERL konnte ich dadurch mehr Patienten gewinnen. „

Helga Simon – Physiotherapeutin

PERL im Einsatz auf Messen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann füllen Sie gleich das Kontaktformular aus und wir vereinbaren einen ersten Gesprächstermin.

Kontaktanfrage über die Seite PERL das Gerät