Eine außergewöhnliche Veranstaltung liegt hinter uns, und wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es ein großer Erfolg wurde. Mit viel Herzblut, Vorbereitungen und Liebe zur Sache haben wir gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die Anwesenheit von 80 Gästen war ein beeindruckender Meilenstein, und wir freuen uns über das positive Feedback, das wir bereits erhalten haben.

Rückblick auf die Veranstaltung:
Die Veranstaltung, an der 80 engagierte Gäste teilnahmen, war ein voller Erfolg. Von der herzlichen Atmosphäre bis zu den liebevoll gestalteten Details, hat alles bis auf wenige Kleinigkeiten reibungslos funktioniert. Wir sind stolz auf das Erreichte und dankbar für das Engagement aller Beteiligten.

Feedback der Gäste

Wow! Vielen Dank für diese so besonderen, wertvollen, heilenden und stärkenden Erfahrungen. Es hat mir viel Kraft und eine innere Ruhe gegeben. Ich werde sicher einiges wieder in Anspruch nehmen und ich habe einige Skills erhalten, wie ich selber weitermachen kann. Vielen Dank!

Das war supertoll organisiert und sehr vielfältig, schöne Menschen, gute Stimmung, bereichernd!

Lohnenswerter Tag, gute Organisation, tolle Atmosphäre, Essen wäre schön, 5 Minuten mehr Pause zwischen den einzelnen Kursen. Mit freundlichen Grüßen Christian Blume

Eine sehr gelungene Veranstaltung die meine Erwartungen übertroffen hat. Mit viel Liebe wurden die Veranstaltungen durchgeführt. Ich konnte mich sehr gut entspannen bei den körperzentrierten Übungen und es war viel Spaß im Spiel. Dickes Dankeschön allen Beteiligten für die Organisation. Beim nächsten Mal wäre es toll, wenn auch Heißgetränke (Tee und Kaffee) in den Pausen angeboten werden und die Info, dass es keinen Imbiss gibt, wäre im Vorfeld schön.
Vera

Zukünftig mindestens 10 Minuten Pause zwischen den Angeboten einplanen. Seminare, die über zwei Stunden gehen und Einzelseminare / -coaching schon im Programm vorab kenntlich machen, da eine Veranstaltung durch Nichtkenntnis, dass insgesamt nur vier Coachings stattfinden nicht für mich möglich. Ansonsten: sehr viele nette Kontakte, Ideen/ Anregungen gefunden. Macht weiter so!

Es war ein sehr informativer, bereichernder, inspirierender und entspannter Tag. Für mich haben sich durch diesen Tag neue Möglichkeiten aufgezeigt, um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen. Herzliches Dankeschön! Nadine Pohl

Dank an alle Beteiligten:
Die Organisation einer Veranstaltung dieser Größe erfordert das Engagement vieler, und wir möchten uns bei jedem Einzelnen herzlich bedanken. Egal ob Helfer, Organisatoren oder unsere geschätzten Gäste, jeder hat einen wichtigen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet.

Ausblick auf die Zukunft:
Mit dem positiven Feedback und den Anregungen unserer Gäste vor Augen, sind wir bereits gespannt auf zukünftige Veranstaltungen. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und kontinuierlich zu verbessern.

Fazit:
Die Veranstaltung mit 80 Gästen war zweifellos ein großer Erfolg, und wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir erhalten haben. Das Feedback unserer Gäste wird uns dabei helfen, unsere zukünftigen Veranstaltungen noch besser zu gestalten. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und darauf, weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Vielen Dank an alle, die Teil dieser wunderbaren Veranstaltung waren!