Das Senioren Heim König in Berlin Nikolassee hat erstaunliche Ergebnisse über den Einsatz des Trainings-Gerätes Perl in ihrem Haus zu berichten.

Auf die Senioren, die nur noch ungern ihre Zimmer verlassen, weil sie schlecht gehen oder laufen können, gibt es eine vermehrte, fröhliche Aktivität. Die Senioren gehen gern den Weg zum Aktivitätsraum, indem das Fuß-Massage-Gerät PERL zur Stimulation der Fußsohlen und Fußreflexzonen steht, er wird immer beliebter und ein Treffpunkt, der den Senioren erkennbare und spürbare Erleichterung und Verbesserung in den Füßen und Beinen bringt.

Auch Rollstuhlfahrer kommen in den Genuss dieser neuen Fußmassage, denn das Gerät macht es möglich, dass sie in ihrem Rollstuhl sitzen bleiben können und trotzdem die wohltuende Stimulation und die sanfte Mobilisierung des ergonomisch geformten Vibrationskissen spüren. Es kam zu den schönsten Ereignissen, denn verschiedenen, die schon lange nicht mehr auf ihren Füßen stehen können, hatten Tränen der Freude in ihren Augen, da es ein ergreifendes Gefühl für sie war, ihre Füße zu spüren und ein Gefühl von Aktivität wie schon lange nicht mehr.

Agil-Body Gerätevertrieb GmbH steht mit den BMS Geräten für Mobilisierung, Training mit Genuss und ein erneuertes Fußgefühl, dass sich auf den ganzen Körper positiv auswirkt.

 

Linderung der Schmerzen in den Füßen verbessern

Schmerzende Füße sofort lindern und mit Perlgeräten verbessern!