Frau Simone Märten-Hosemann im Blog

Ich möchte mich Ihnen vorstellen und Hintergründe liefern, die es Ihnen verständlicher machen wird, warum ich als Therapeutin zur Erfinderin von Trainingsgeräten geworden bin!

Story/Nr.1  
2001 in meiner Praxis, eine Patientin kommt mit Bandscheibenvorfall in der HWS. In unserem Anamnesegespräch erfrage ich die Ursache für den Vorfall und erfahre, dass die Patientin durch wiederholtes Stolpern, wegen Missgefühl (WIE AUF WATTE GEHEN) in den Füßen, sich diesen Bandscheibenvorfall zugezogen hat.

So haben wir den Nacken zwar behandelt aber auch volle Beachtung auf die Behandlung der Füße gelegt. Wir haben ausgiebig Fußmuskeltraining mit meinem BMS Trainingsgerät gemacht, haben nach einigen Wochen das Missgefühl in den Füßen beseitigen können und es kam nicht mehr zu Unsicherheiten beim Laufen und auch keinem Stolpern mehr!

Das war einer der Gründe um ein Gerät zu entwickeln, welches Füße trainiert, Nerven stimuliert und Gefühle wiederherstellt.

Story/Nr.2 
Es war der Moment mit einem behinderten Patienten, der im Rollstuhl sitzt, als er in seinem Rollstuhl sitzend in seinen gelähmten Füßen und Beinen die Vibrationen spürte und Tränen der Freude vergoss über die Empfindung, seine Füße zu spüren! Brauchen Sie noch mehr Gründe um unsere Geräte einzusetzen in Ihrem Business?

Auch Sie können durch die Stimulation Ihrer Füße mit unseren Geräten bei sich selbst diese Empfindung und diese Emotion auslösen und außerdem in der Zeit der Anwendung Ihr Herz in seiner schwersten Arbeit, des Ansaugphase entlasten. Ärztlich getestet, von Patienten und Kunden bestätigt sind unsere Geräte gesundheitlich wertvoll und sorgen gern für Entspannung auch in Ihrem Alltag.

Gern berichte ich Ihnen über weitere erfolgreiche Einsätze der Geräte. Fragen Sie nach und lesen Sie in meinem Blog interessante Neuigkeiten auf www.agil-body.de

Folgen Sie Frau Simone Märten-Hosemann bei Linkedin unter https://www.linkedin.com

Hier sehen Sie das Perl-Gerät im Einsatz – Einfach anklicken und viel Spaß dabei!